27.05.2014

Sie haben uns zur stärksten Fraktion gewählt! Herzlichen Dank!

Ortenberg hat gewählt! Das Ergebnis der Kommunalwahl 2014 steht fest!

Sie haben uns gewählt! Herzlichen Dank!

Die Kommunalwahl 2014 ist zu Ende, die Ergebnisse stehen fest.

Wir, die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU-Liste, wollen uns bei allen Wählerinnen und Wählern, die mit ihren Stimmen dafür gesorgt haben, dass die CDU-Fraktion nun in den nächsten 5 Jahren stärkste Fraktion im Gemeinderat Ortenberg ist, ganz herzlich bedanken. Besonders bedanken möchten wir uns dafür, dass Sie unserem jüngsten Kandidaten, Matthias Kiefer, die Chance gegeben haben, als jüngstes Ratsmitglied in der Ortenberger Geschichte seine Generation im Gemeinderat zukünftig würdig zu vertreten.

Wir werden alles daran setzen, dass wir das Vertrauen, mit dem Sie uns in die nächste Legislaturperiode schicken, durch unsere Arbeit im Gemeinderat auch rechtfertigen können -  zum Wohle Ortenbergs, zum Wohle seiner Bürgerinnen und Bürger! Dafür benötigen wir aber auch weiterhin Ihre Unterstützung: Bitte sprechen Sie uns an, wenn Ihnen Themen, die wir angehen sollten, unter den Nägeln brennen, oder wenn Sie Anregungen oder Ideen haben, die umgesetzt werden könnten – die Kommunikation mit Ihnen ist uns auch in Zukunft wichtig!

Ausdrücklich danken wollen wir an dieser Stelle aber auch nochmals allen Kandidatinnen und Kandidaten auf der CDU-Liste, die leider nicht in den Gemeinderat gewählt wurden. Nur durch die gemeinsame Arbeit und die gemeinsamen Auftritte in den letzten Wochen, konnten wir das gute Ergebnis für die CDU-Fraktion einfahren.

Wir freuen uns auf die zukünftigen Aufgaben und die zukünftige Zusammenarbeit im Gemeinderat gemeinsam mit den Ratskolleginnen und –kollegen aus den anderen Fraktionen und der Gemeindeverwaltung mit Bürgermeister Markus Vollmer an der Spitze.

Wir machen uns stark für ein zukunftsorientiertes, attraktives Ortenberg!

Ihre zukünftige CDU-Fraktion