09.11.2021

Mitgliederversammlung 2021

Bei der Mitgliederversammlung am 28. Oktober wurde der Vorstand im Amt bestätigt.

- Bericht zur Mitgliederversammlung aus dem Offenburger Tageblatt -

"Es sind herausfordernde Zeiten, wie Stefan Vollmer, Vorsitzender des CDU-Ortsverbands Ortenberg, bei der Mitgliederversammlung vergangenen Donnerstag im Gasthaus Krone bilanzierte. Die bis dahin letzte Mitgliederversammlung des Ortsverbands fand pandemiebedingt vor zwei Jahren statt, vieles, wie zwei verlorene Wahlen, ist seither geschehen wie Vollmer in seinem Bericht erläuterte.

[...]

Ohne Gegenstimme wurden beim geheimen Wahlvorgang Vorsitzender Stefan Vollmer sowie sein Stellvertreter Georg Sieferle in ihren Ämtern bestätigt.
Schatzmeister bleibt Peter Derdau, wie auch Andrea Decker weiterhin Schriftführerin des Ortsverbands bleibt. Für den Internetauftritt des Ortsverbands ist weiterhin Noel Treffinger zuständig, und Mitgliederreferent bleibt der Schuttertäler Bürgermeister Matthias Litterst.

Als Beisitzer in der Ortsgruppe Ortenberg wurden Matthias Buggle, Inge Schuppler und Peter Schulze für die kommende Amtsperiode bestätigt."