CDU Gemeindeverband Ortenberg Gemeinsam stark für Sie. Menü

Aktuelles

03.06.2019

Sie haben uns gewählt – Herzlichen Dank! 

Liebe Ortenberger und Ortenbergerinnen, 

der Wahlsonntag ist Geschichte. Europa, die Landkreise und die Kommunen gehen nun mit neuen Ratsgremien in die nächsten 5 Jahre. Auch in Ortenberg gibt es einen neuen Gemeinderat. 

11.04.2019

Unter diesem Motto stellen sich auch bei der Kommunalwahl 2019 wieder 12 Kandidatinnen und Kandidaten für den CDU Ortsverband Ortenberg zur Wahl, die den gesamten Querschnitt der Ortenberger Bevölkerung abbilden. Das Alter unserer Bewerber reicht von 23 bis 72 Jahren, die im Ort lebenden Berufsgruppen werden ausgezeichnet repräsentiert und auch der Mix aus alteingesessenen und in den letzten Jahren neu hinzugezogenen Ortenbergern macht letztendlich die hohe Qualität und die breite Kompetenz der CDU-Kandidatenliste aus:

04.08.2017

Führungswechsel bei der CDU Ortenberg: Nach langer Amtszeit von Sacha Malik wurde am 26. Juli Stefan Vollmer zum neuen Vorsitzenden der CDU Ortenberg gewählt. 

08.06.2017

Das Schäuble-Team ist wieder aktiv! Die Mitglieder der Jungen Union starten in den Wahlkampf und sind nun auch auf Facebook vertreten.

08.07.2014

Mit Erfahrung, Kompetenz, Kreativität und neuen Ideen wollen die Mitglieder der CDU-Fraktion Ortenberg bewegen und die Entwicklung der Gemeinde in vielen Bereichen vorantreiben und das Leben in Ortenberg noch lebenswerter machen.

Dies sind die 10 Ziele, für die die CDU - Fraktion Ortenberg steht: